Gewinne ein Exemplar von Scrum in der Praxis

SIDP Buch VerlosungEs gibt ein Exemplar des Buches zu gewinnen! Vor genau zwei Jahren wurde Scrum in der Praxis veröffentlicht. Grund genug für uns, um diesen Artikel zu verfassen und ein Exemplar zu verlosen. Es steht ja auch wieder die kalte Jahreszeit an, die sicherlich einige mehr zum Lesen anregt.

Hinterlasst bis 31. Oktober 2014 einen Kommentar unter diesem Artikel und wir verlosen das Buch unter allen Teilnehmern.

Viel Erfolg!

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Robert,

    ich habe bereits Vieles über Scrum gehört, nur häppchenweise die Abläufe auf Makroniveau gesehen; mich intensiv damit zu beschäftigen, hatte ich allerdings noch nicht die Ehre. Was ich jedoch darüber weiß, macht mich hungrig auf mehr; die Vorgehensweise und die Struktur finde ich beeindruckend; nicht umsonst gewinnt Scrum nicht nur in Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Ich werde mich damit auf jeden Fall noch während des Studiums damit auseinandersetzen.

    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten

  2. Hallo,

    ich würde mich sehr über dieses Buch (als Gewinn) freuen, da ich mich seit kurzem intensiv mit Scrum in der Praxis, vorallem in großen Teams, auseinandersetze.

    Beste Grüße,
    Jan

    Antworten

  3. Hallo,

    Ich schreibe dieses Semester meine Bachelorarbeit über SCRUM und wie der Unternehmensalltag mit diesem Framework gestaltet wird. Ich würde mich daher sehr freuen dieses Buch zu lesen, da es mir bestimmt weiterhelfen würde.

    Grüße

    Tina

    Antworten

  4. Hallo ihr beiden,

    ich hätte das Buch auch sehr gern, da es bald (hoffentlich) mit einem neuen Projekt losgeht und ich noch mehr von euren Tipps gebrauchen kann 🙂

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    Antworten

  5. Hallo,

    auch ich hätte gern ein Exemplar dieses nützlichen Buches zu Hause. 🙂

    Viele Grüße
    Matthias

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.