Es ist soweit – “Scrum in der Praxis” im Handel erhältlich

Seit heute halten wir das Buch zum ersten Mal in unseren Händen. Dies ist schon ein besonderer Moment, da es uns bisher nur in digitaler Form oder ausgedruckt in Teilen vorlag. Nach einigem hin und her bezüglich des Erscheinungstermins, ist es nun, früher wie geplant, erhältlich.

Wir sind gespannt auf das erste Feedback und hoffen auf viele positive Buchbesprechungen.

Aktuell sind wir noch mit der Einrichtung von www.scrum-in-der-praxis.de beschäftigt, werden jedoch in Kürze die letzten Arbeiten abschließen.

 

Weitere interessante Artikel zu Scrum in der Praxis:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.