Scrum in der Praxis

Erfahrungen, Problemfelder und Erfolgsfaktoren

Wir freuen uns auf 2015!

| Keine Kommentare

2015Auch 2014 war wieder voller Momente, die wir nicht so schnell vergessen werden. Ein ganz besonders unvergessliches Highlight war sicherlich für viele der Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft. Aber auch für uns war es ein äußerst spannendes Jahr. Wir haben wieder vieles gelernt und ausprobiert, viele interessante Menschen kennengelernt und Organisationen bei ihrer Transition begleitet. Der Arbeitsalltag hat uns wieder viel gelehrt und wir haben immer etwas dazugelernt – egal ob bei unseren Scrum Trainings oder in Kundenprojekten. Die Anzahl an Unternehmen, die sich an agilen Prinzipien und Werten orientieren, nimmt ständig zu.

Auch freut uns sehr, dass das Interesse an unserem Buch immer noch zunimmt. Scrum in der Praxis ist für viele Personen ein wichtiger Ratgeber geworden und wir können mit Stolz sagen, dass wir viele positive Rückmeldungen erhalten haben. Die Beliebtheit der freien Grafiken aus dem Buch steigt und wir bemerken auch, dass die Nutzung der digitalen Version stetig zunimmt.

Für das Jahr 2015 haben wir uns daher vorgenommen unser zweites Buch zu veröffentlichen! Dazu erzählen wir jedoch an anderer Stelle mehr.

Jetzt bleibt uns erst einmal „Danke, für ein tolles 2014!“ zu sagen und uns allen ein erfolgreiches, friedliches und schönes 2015 zu wünschen.

Einen ruhigen und besinnlichen Jahresausklang wünschen

Robert & Sven

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*